Abnehmen...wohl eher Abgeben (überflüssige Kilos, zeitweise Kleinkind;-)

Nix zu Verlieren!?....Ich schon: 

Pfunde, bitte Purzeln!!!


Was ist hier zu Sehen?

Richtig: Die Gesamt-Kalorienzahl dieses Schaufensters gilt es in nächster Zeit einzusparen.
Ich möchte endlich die bösen, gemeinen, kleinen (die Menge macht die Masse) Fettzellen zum Auszug aus Ihren Wohlfühltempeln ( Bauch, Beine, Po ) bewegen.

Sonst droht die Zwangsräumung!!!

Schließlich muss ich fit sein um meinem kleinen Turbo-Schneggi hinterherzuhechten.
In der heutigen Musikgruppe war ich die Einzige, die fast auf Playback setzen musste, weil durch Singen und  gleichzeitig Laufen (mit Kind auf dem Arm) deutlich außer Puste und am Schwitzen.

Die Zwillings-Mama hüpfte währenddessen "Kuckuk" singend mit je einem Spross pro Arm in Fleeceweste und Schal umher und sah keineswegs nach postpartal-adipöser Hitzewallung aus.

Über die Erfindung von Rouge kann ich nur müde grinsen, während andere weibliche Wesen Tonnen von ägyptischer Erde im Face haben und trotzdem aussehen wie ne Wasserleiche.
Die Kohle hab ich gespart!!!

Zwecks Wohlfühl-Sehnsucht mache ich mich nun totaaaal motiviert auf den Weg U-80!!!
Kann doch nicht sooo schwer sein,oder!?
Laut Idealgewichtsrechner sollte ich bei 57 Kilo landen...soviel wog ich zuletzt im Kindergarten;-)

Das soll ja auch zu halten sein Leute!!!

Also mein Langzeitziel sind U-70, so zwischen 65kg und maximal 68kg.
Da wäre ich super zufrieden!
Will endlich wieder die Klamotten (vor Schwangerschaft) aus dem Keller holen können, neue schöne Kleider mit V-Ausschnitt tragen, diesen Wabbel-Schwabbelbauch loswerden.
Wer braucht schon nen Waschbrettbauch!?
Etwas flacher tut es doch auch.
Kann ja nicht jeder im gleichen Fleece-Iso-Schal-Outfit rumturnen.

Etwas körpereigene Reserven halten auch ganz gut warm.

Hauptsache, Du kommst dem Kinde hinterher, bist dafür nichtmehr zu schwer;-)))

Aktualisierung 8.Februar 2017

Ü-80kg, gesund und glücklich.
wollte 10 kg abnehmen, jetzt sinds bloß noch 14 kg...neverending Story ...


MüDeJuLis
Dann sieht mich meine Tochter an, zeigt mir, wie bedingungslos ich lieben kann:-)