Lecker Essen

Lecker Essen


Essen macht glücklich und auch froh, wär ich bloß nicht der Mops im Haferstroh;-)

Gutes Essen!
Mit Liebe zubereitet.
 Genussvoll gegessen.

Ich esse gern. Sehr gerne. Gerne oft, gerne wann und wo und soviel ich mag...doch das rächt sich!
Jeden Tag!
Diese fiesen Momente in denen deine Hosen nichtmehr zu schließen sind oder so eng an dir dran sind, dass du weder schnaufen noch sitzen kannst. 
Kritisch wirds, wenn du dich doch entscheidest diese Hose anzubehalten und zu hoffen, dass sie durch die Körperwärme noch nachgibt.

Denn auf der Party oder beim Essen gehen bemerkst du:
Mist...Stehhose passt gaanz schlecht zu den Sitzschuhen, die du trägst. 
Du kannst wählen zwischen nicht schnaufen können mit Gefahr, dass die Hose platzt oder es den Knopf absprengt bzw. dir das Fussgewölbe schmerzhaft breitwalzt und dir jede Zehe langsam und qualvoll verreckt.

Klassisches Frauendilemma!
Wenn du dann nach einem qualvollen Abend (wer schön sein will muss leiden) endlich nach Hause kommst, tun dir deine Füssen irre weh und dein eingezwängter Bauch will nur noch raus aus der Buxe....
ebenso diverse Darmgase, die sich nun wieder frei ihren Weg durch die Innerei-Serpentinen bahnen können um geräuschvoll nach draußen zu gelangen.

Ja, auch Frauen furzen!!!

Meine Freundin litt wochenlang immer wieder unter Verstopfung, als Sie dabei war, ihren Freund kennenzulernen...aus Angst, sie könnte kacken müssen und er würde davon etwas hören oder gar riechen.
Darauf hab ich doch nicht freiwillig Lust!

Da lob ich mir doch die Umstandsjeans mit Elastikbund, die ich trotz Abnahmeerfolgs noch tragen kann:-(

Was Weites drüber und Bauch raus!!!
Was soll ich mich an meiner Körpervorderseite auch noch Verspannen, nur damit es  für andere evtl. besser aussieht!?Hä?

Nee danke, bin hinten, oben, unten, rechts und links schon zugezogen genug. 
Habe mich aktuell erst für teuer Geld ordentlich quälen lassen, um sämtliches verklebtes Bindegewebe wieder zu lösen.

Ich war anschließend teils grün und blau und konnte mich selbst an den Körperstellen nicht mehr berühren.
Aber, es war und ist die einzige Therapie, die mir hilft!
Da konnten selbst 8 Wochen Krankenhaus, chin. Tee,Globuli, Medikamente, Massagen, Akupunktur etc. nichts ausrichten. Doch dazu ein andermal mehr...

~Fortsetzung folgt~


MüDeJuLis
Dann sieht mich meine Tochter an, zeigt mir, wie bedingungslos ich lieben kann:-)