Wo gehts hier bitte zum "RICHTIGEN" Weg?

Plastik, Zucker, Gluten, Laktose, Fluorid, Aspartam, Mineralöl...














Prüfst du noch oder lebst du schon?
Ich atme tief durch und frage mich, wann man da mal zu einem Punkt kommt...

Wo gehts hier zum richtigen Weg bitte?
Gibts den denn überhaupt?
Führen viele Wege nach Rom oder ist mittlerweile selbst an Rom etwas auszusetzen?

Ich bin ja wirklich vielseitig interessiert, offen und humorvoll unterwegs, recherchiere gerne, bilde mir eine eigene Meinung mit Verstand und Herz
Aber mal ganz ehrlich:
Es ist anstrengend!
Einfach nur a-n-s-t-r-e-n-g-e-n-d!
Ich habe das Gefühl mich gegen vieles wehren zu müssen, mich zu rechtfertigen, dauernd selbst zu hinterfragen, ob das nun wirklich >>DAS RICHTIGE << ist.

Gesund, plastikfrei, glutenfrei, zuckerfrei, frei von Konservierungssstoffen und Zusätzen...oh mist, wurde nicht fair gehandelt, oh mist, ist nicht vegan, naja, dann halt ne Alternative suchen...oh mist, Süßstoff-krebserregend, pflegend=Mineralöl=geht nicht...👿
Ja Kruzifix noch eins, soll ich mich denn jetzt nackert in den wald hocken oder was?
Ich möchte doch bloß ein bisschen leben....

Thema Kinderzahnarzt Fluorid ja oder nein....wie wärs mal mit ganzheitlicher Sicht und Herangehensweise (Ernährung). Auch die fluoridfreien Alternativen sind voll mit Titandioxiden, krebserregenden Süßstoffen, noch dazu überteuert...die Nahrungsergänzungsmittel für Kinder bestehen hauptsächlich aus billigem einfachen Haushaltszucker, Glukose-Fructosesirup, dazu noch Süßstoff obendrauf, Citronensäure und Ascorbinsäure....leckerst und paradox noch dazu.

Zuckerreiche Ernährung fördert Karies, bietet bestes Futter und Nährboden für Bakterien, übersäuert und demineralisiert unseren Organismus, hat hormonell Einfluß und macht abhängig.

Mit dem Thema Impfen und Antibiotika fange ich gar nicht erst an!

Überall lauern sie...die Entscheidungen, die getroffen werden wollen. Umgehen kannst du sie nicht...sie holen dich irgendwann immer wieder ein.

Doch bis dahin geh ich LEBEN:-)


MüDeJuLis
Dann sieht mich meine Tochter an, zeigt mir, wie bedingungslos ich lieben kann.