Hilf-reich (Fortsetzung)


Hier findet Ihr mein persönliches Sammelsurium, das sich im Laufe der Jahre aus meinen Recherchen und eigenen Erfahrungen zusammengetragen hat.
Diese Liste wird laufend ergänzt und aktualisiert.

Mir liegt es am Herzen, dass Hilfreiches und Informatives weitergegeben wird.

Viele Menschen sind auf der Suche nach Antworten, möchten verstehen und sich selbst helfen können. 
Ich freue mich, wenn der/die ein/eine oder andere hier etwas Wertvolles für sich mitnehmen kann:-)


Und auch hier sei darauf hingewiesen:
Werbung wegen Verlinkung. 
Es handelt sich um meine persönliche Erfahrung, die keinen ärztlichen oder therapeutischen Rat ersetzen kann.
Ich verweise lediglich der Einfachheit halber per amazon-Link auf die Bücher, die ich gelesen habe und empfehlenswert finde. Ich habe keinerlei Kooperationen, noch bekomme ich Geld für Werbung/Marken- oder Namennennung.

Klaus Bernhardt





Laura Malina Seiler

Bücher, kostenloser Podcast, Meditationen


Stefanie Arendt





Youtube-Kanäle


Heil-, Entspannungsmeditationen, Einschlafhypnosen uvm.



























Spiraldynamik

~Weitere Fortsetzungen und Aktualisierungen folgen~