Mein Weg

Langsam, bewußt, Schritt für Schritt

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Manchmal scheint alles über einem zusammenzubrechen und gleichzeitig  zieht es einem den Boden unter den Füßen weg.
Die Faktoren können sehr komplex und ganz unterschiedlich sein.
Jeder geht individuell und ganz anders damit um.
Manchmal raubt es einem jedoch jegliche Kompensationsmechanismen.
Dann gibt es Menschen, die da sind. Rund um die Uhr.
Tag und Nacht.
Telefonisch oder auch persönlich vor Ort.
Sie machen ganz tolle und unglaublich wertvolle Arbeit.
Diesen Menschen möchte ich von Herzen DANKE sagen!
Worte, Gespräche, Gesten und Erklärungen haben mir gut getan und weitergeholfen.
Ich erlebte Geduld, Verständnis, Ruhe und Mitgefühl.
Manche Wege führen uns durch die Dunkelheit und es scheint unmöglich, dass es jemals wieder hell wird.
Danke, für Hinweise, Erkenntnisse und Vorschläge, die mich Glauben und hoffen ließen, einfach weiterzugehen.
Danke dafür, dass immer jemand mit offenem Ohr für mich da war.
Danke für den Respekt und das tolle Miteinander.
DANKE
Vielen Dank!